Gästebuch

     

Gästebuch

Hallo lieber Besucher; schön, daß Du hier im Gästebuch einen Eintrag hinterlassen möchtest! Bitte habe Verständnis, daß der Eintrag erst nach Einsichtnahme freigeschaltet wird. Nicht passende GB-Einträge schalten wir nicht frei, bzw löschen die entsprechende Passagen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.
DANKE für Dein Verständnis!

Gästebuch

Mit deinem Eintrag ins Gästebuch und der Eingabe deiner E-Mail-Adresse und dem Klick

auf "Einfügen" bestätigst Du, dass du die Hinweise zum Datenschutz und zur

Verwendung deiner personenbezogenen Daten gelesen hast und in diese einwilligst.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 556 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 >


Sternenregen (Homepage) hat am 30.04.2012 17:46:52 geschrieben :

Happy Birthday Jessica
Liebe Jessica Brei, zwar nachträglich aber von Herzen wünschen wir alles Liebe zum Geburtstag. Wir waren Non Stop unterwegs, daher mit Verspätung hoffen wir, daß Du einen wundervollen Tag hattest. GGGLG und weiterhin viel Erfolg mit Deiner zauberhaften Stimme wünschen wir Dir
 

Bernadette B. hat am 28.04.2012 09:51:18 geschrieben :

Geburtstag
Wir wünschen unserer lieben Jessika Brei alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag. 14 Jahre jung, ein Alter das man nennen darf. Mach weiter so mit deinen wunderschönen Liedern. Wir alle sind heute in Gedanken bei dir. Lass dich feiern und reich beschenken.
 

Jessika Brei (Homepage) hat am 08.04.2012 10:24:35 geschrieben :

Osterwünsche
Hallo Liebe Fans, Mittarbeiter und Interpreten von Faninfo

Wünsch euch allen ein Frohes Osterfest und Erholsame Tage.
Vielleicht lern ich den einen oder anderen im Mai in Bodenmais ja Persönlich kennen freu mich schon sehr drauf.

Ganz Liebe Ostergrüße Jessika Brei
 
Kommentar: Herzlichen Dank im Namen aller Kolleginnen die für FANINFO tätig sind. Danke im Namen aller Fans und Interpreten für deine lieben Grüße. Schön, daß du an alle gedacht hast.
Alle freuen sich darauf dich in Bodenmais kennenzulernen. Frohe Feiertage und gute Erholung.

Sandra (Homepage) hat am 06.04.2012 18:29:49 geschrieben :

Frohe Ostern
Lieber Manfred,

ich wünsche dir ein tolles Osterfest sowie ein paar schöne und ruhige Feiertage. Lass es dir gut gehen

Ganz, ganz liebe Grüße,
Sandra
 

Ralf Litzke (Homepage) hat am 04.04.2012 15:28:33 geschrieben :

Frohe Ostern
Lieber Manfred & Liebe Mädels!

Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen ein FROHES OSTERFEST, mit gutem Essen und allem was dazu gehört. Vielen Dank auch für den GB-Eintrag, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Bis bald & ganz liebe Grüße
Ralf

 

Wolfgang (Homepage) hat am 03.04.2012 00:09:50 geschrieben :

Gästebucheintrag
Hallo lieber Manfred!

Vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag und das Lob aus deinem Munde!
Ich freue mich auch schon sehr, Dich endlich auf Bodenmais kennen zu lernen.

Ich wünsche deinem ganzen Team, das wirklich sehr gut mit Dir harmoniert, ein frohes friedvolles Osterfest und versucht euch wenigstens ein bisschen zu erholen!


Liebe Grüße sendet Dir
Wolfgang
 

Claudia Maria Hendel (Homepage) hat am 14.03.2012 13:18:40 geschrieben :

Hallo
Hallo liebe Bernadette, ich wollte mich für den lieben Eintrag in mein Gästebuch bedanken und freue mich sehr, dass ihr mich auf eurer HP vorstellt, mit all den tollen anderen Künstlern zusammen!

Ganz herzliche Grüße aus Weinstadt,

Claudia Maria

 

Ronald B. hat am 29.02.2012 09:00:44 geschrieben :

Herzlichen Dank .
Ich hoffe, daß diese Worte viele Menschen lesen werden .
Ich möchte mich im Namen meiner Eltern Franz & Sophie B. bei den "faninfo"-Mitarbeiterinnen und bei den Künstlern Lisa Schurz, Michelle Bönisch, Stefanie Jodl, Vanessa Glück, Natalie Holzner, Nadine Eichenberger, Marilena Kirchner und beim Duo Sternenregen, herzlichst bedanken.
Grund: meine Eltern und ich sind begeistert von der Fanarbeit der obengenannten. Am Montag, den 27.März dann der absolute Höhepunkt; meine Mutter feierte ihren 85.Geburtstag und zusammen mit Vater den 60.Hochzeitstag. Mutter die z.Zt. in einer Klinik liegt wurde vom persönlichen Besuch der "faninfo"-Mitarbeiterin Bernadette überrascht. Ihr hättet das Strahlen in den Augen von Mutter sehen sollen, als es dann noch einen Anruf von Herrn Hafa direkt ans Krankenbett gab.
Wir sind in vielen Fanclubs (wo wir z.T.sehr hohe Mitgliedsgebühren zahlen) da wir die Musik lieben, aber eine solche tolle Fanarbeit (kostenfrei) haben wir noch nie erleben dürfen. Zum Briefkontakt, E-Mail-Kontakt, viele Telefonkontakte und nun noch der Besuch am Krankenbett.
Ich hoffe, daß diesen Brief viele Fanclubleitungen lesen werden und diesen wunderbaren Menschen nacheifern.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten, den z.T. noch jungen Künstler/innen nur das Beste für den weiteren Weg. Vergelts Gott !
 
Kommentar: Danke sehr für eure lieben Worte; gerne machen wir die Fanarbeit. Eine wichtige Arbeit für so liebe Fans wie euch, aber auch für unsere Interpreten.
Danke für den Eintrag. Alles Gute für euch alle !

liebedirk (Homepage) hat am 19.02.2012 22:03:33 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche viel Erfolg.
Lisa Stoll fehlt hier noch
 

Ralf Litzke (Homepage) hat am 08.02.2012 13:12:02 geschrieben :

Herzliche Grüße aus FFB
Hallo Ihr Lieben!

Auch ich möchte mich am heutigen Tage bei Euch für das Engagement, das Ihr den Künstlern entgegenbringt bedanken. Jede Mail die ich von Euch bekomme, macht Spass sie zu lesen. Ich freue mich schon sehr auf Bodenmais und unserem Zusammentreffen in Stuttgart!
Bis dahin wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.

Ganz liebe Grüße
Euer Ralf
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 >

Nach oben